Die JochALPin Hütte hat eine neue Homepage

alles neu macht der Mai…

und pünktlich zum Start in die Sommersaison ist nun auch unsere neue Homepage fertig geworden. Unsere neue Internetpräsenz ist jetzt für alle Ausgabegeräte wie z.B. Smartphones, Tablets und Desktop PCs geeignet. Außerdem haben wir auch unsere Inhalte erweitert und optimiert:  Zum Beispiel gibt es neue Angebote unter Was geht? oder jetzt auch Informationen für Motorradfahrer oder Klassenfahrten – klickt euch einfach mal durch…

Die neue Seite wird in Zukunft noch weiter wachsen und wir werden uns auch bemühen alles immer aktuell zu halten. Neu ist daher auch unser JochALPin Hüttenblog, den ihr übrigens gerade liest. Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten und über neue Angebote, Veranstaltungen oder andere Highlights berichten.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Homepage
und wir sind immer dankbar für Tipps und Anregungen…

Euer JochALPin Hütten Team