Über uns

Hier ticken die Uhren noch etwas anders, einfach mal die Seele baumeln lassen und Natur (er)leben.

 

Euer Hüttenwirt Ralph Walliser…

ist für alle Bereiche der perfekte Ansprechpartner.

Er ist begeisterter Berggeher (siehe Bild oben) und Tiroler Bergwanderführer und egal ob Motorradfahren, Mountainbiketour, geführte Wander- oder Klettertouren, eine mystische Kräuterwanderung, bei ihm seid ihr in den besten Händen.

 

 

Und kochen kann er auch…

alles wird frisch gekocht und mit regionalen Produkten selbst zubereitet.

Ralph macht die Spätzle selber, Knödel kommen nicht aus der Packung und alle Suppen und Saucen sind hausgemacht. Und das schmeckt man auch.

 

Biker aus Leidenschaft…

Selbst seit Jahrzehnten auf 2 Rädern unterwegs, egal ob auf der Rennstrecke, Europas Passstraßen oder einfach mal eben frische Semmel holen…

wenn sich einer auskennt mit Motorrad, dann unser Hüttenwirt Ralph.

Für eure Bikes gibt es eine Zeltgarage, wenn nötig 1. Hilfe oder auch nur einen Wasserschlauch. Für euch haben wir ein Bett, genügend Bier und immer was Gutes zu futtern. 

Wir sind Bad Hindelang Plus Gastgeber

Ob Sommer oder Winter, die landschaftliche Schönheit und unzählige touristische Highlights machen Oberjoch und Umgebung das ganze Jahr hindurch zu einem attraktiven Urlaubsziel. Die Bonusgästekarte ist das PLUS noch obendrauf. Mit Bad Hindelang PLUS bieten wir Ihnen als Gastgeber diverse Leistungen für Urlaub ohne Nebenkosten. Die Karte ist an die Übernachtung(en) bei uns als PLUS Gastgeber gebunden und ausschließlich vor Ort bei uns erhältlich.

Alle Informationen zu Bad Hindelang Plus